Software Support Engineer (m/w)

Interhyp AG

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Software Support Engineer (m/w) Interhyp AG München Als Teil eines agilen Teams übernehmen Sie nicht nur die Verantwortung für die eingehenden Kundenanfragen, sondern tragen ebenso die End-to-End Verantwortung für die Entwicklungsergebnisse mit.

Sucht Verstärkung Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Software Support Engineer (m/w) An Unserem Standort München Das Erwartet Sie Während Einer Umfangreichen Einarbeitung Eignen Sie Sich Umfassende Kenntnisse In Unserer Eigenentwickelten Baufinanzierungs-software An Um Unsere Kunden Bei Allen Prozessualen Und Funktionalen Fragestellungen Bis Hin Zur Lösungsentwicklung Zu Unterstützen Als Teil Eines Agilen Teams übernehmen Sie Nicht Nur Die Verantwortung Für Die Eingehenden Kundenanfragen Sondern Tragen Ebenso Die End-to-end Verantwortung Für Die Entwicklungsergebnisse Mit Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Den Fachabteilungen Und Der Anwendungsentwicklung Und Kommunizieren Zielgerichtet Freundlich Und Lösungsorientiert Mit Kunden Und Kollegen Eigenständige Durchführung Von Umfangreichen Analysen Der Technischen Und Fachlichen Fragestellungen Dabei Nutzen Sie Neueste Tools Um Innovative Ideen Zu Verwirklichen Und Damit Kollegen Zu Begeistern In Einer Modernen Kommunikationsfördernden Arbeitsumgebung Erarbeiten Sie Mit Dem Team Immer Die Beste Lösung Für Den Kunden Nicht Zuletzt Wirken Sie Gemeinsam Mit Dem Team An Der Planung Und Steuerung Des Entwicklungssprints Mit Außerdem Erweitern Sie Regelmäßig Ihre Fähigkeiten Durch Schulungen Und Weiterbildungen Das Bringen Sie Mit Studium Der (wirtschafts-) Informatik Mathematik Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Erfahrung Im Umgang Mit Agilen Entwicklungsmethoden Und Testautomatisierung Im Java-enterprise Umfeld Ist Wünschenswert Professionelle Kommunikationsfähigkeit Auf Technischer Und Fachlicher Ebene Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Hohe Eigeninitiative Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Starke Affinität Zu Softwarelösungen Und Hohes Technisches Verständnis Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Das Bieten Wir Ihnen Genießen Sie Das Gute Gefühl An Lösungen Zu Arbeiten Die Unsere Kunden Wie Auch Unser Unternehmen Voranbringen Und Das Unter Einsatz Neuester Technologien Sie Profitieren Von Einer Intensiven Einarbeitung Von Individuellen Trainings Mit Denen Sie Sich Persönlich Und Fachlich Weiterentwickeln Und Von Einer Sicheren Festanstellung Beim Marktführer Freuen Sie Sich Auf Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "software Support Engineer (m/w)" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job30451html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Christina Page Leiterin Recruiting 089 20307-1750 Wwwkarriere-bei-de Software Support Engineer (m/w) Als Teil Eines Agilen Teams übernehmen Sie Nicht Nur Die Verantwortung Für Die Eingehenden Kundenanfragen Sondern Tragen Ebenso Die End-to-End Verantwortung Für Die Entwicklungsergebnisse Mit München

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Auszubildende Konstruktionsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Eutritzsch)